[ Hauptseite ] [ Archiv ] [ Feedback ] [ Impressum ] [ Newsletter
[ Angebote ] [ E-Cards ] [ Kleinanzeigen ] [ Reiseführer ] [ Suche ]
[ Kapstadt Forum ] [ Südafrika Forum ]
 

 

 
 

In Südafrika stehen einige der besten Hotels der Welt

Datum: 26.11.01 Autor: Thoralf Teubner Beitrag Nr.: 108

Im November wurde unter den Lesern der Zeitschrift „Conde Nast Traveller“ (USA) wieder einmal das beste Hotel der Welt gewählt und gleich mehrere südafrikanische Hotels spielten diesmal eine große Rolle. 

Der erste Platz in der Kategorie "Bestes Hotel der Welt" wurde diesmal an die Singita Lodge vergeben. Die Lodge liegt am westlichen Rand des Kruger National Park und bietet mit seiner hervorragenden Architektur und dem exklusiven, fast unsichtbaren perfekten, Service ein Stück Abenteuer und Wildnis. Die Lodge erhielt erstmals in der Geschichte der Zeitschrift 100 Prozent für die hervorragende Qualität und das Ambiente. 

Der Sieger des vergangen Jahres, das Kapstädter „Cape Grace“, wurde zum besten Hotel, in der Kategorie „Afrika/Mittlerer Osten“. In dieser Kategorie wurde das Grace Rosebank in Johannesburg zusätzlich noch auf Platz Drei gekört. 

In der Kategorie "Bestes Hotel der Welt" erreichte das Cape Grace immer noch den neunten Platz und das Grace Rosebank den 65, Platz. 

Dies Votum der Leser, scheint fast manipuliert zu sein, aber in Südafrika gibt es wirklich aufregende Hotels, mit hervorragenden Service.

Mehr Infos gibt's hier

 
 
 
Wetter


Hier erfahren Sie mehr zum Wetter in Kapstadt

Service
Angebote
Unsere Online-Reiseführer
Kapstadt-News Suche


Autor

Copyright © 2000-2008 & Impressum
Th. Teubner

letzte Aktualisierung:
Donnerstag, 07 Februar 2008
Email an uns

 

Zum Seitenbeginn

Zur Hauptseite
 

Unsere Hauptseiten
www.kapstadt-tour.de * www.suedafrikatour.de * www.kapstadt-news.de