[ Hauptseite ] [ Archiv ] [ Feedback ] [ Impressum ] [ Newsletter
[ Angebote ] [ E-Cards ] [ Kleinanzeigen ] [ Reiseführer ] [ Suche ]
[ Kapstadt Forum ] [ Südafrika Forum ]
 

 

 
 

Verölte Pinguine von Kapstadt (Teil 2)

Datum: 30.07.00 Autor: Thoralf Teubner Beitrag Nr.: 15

In unserer letzten Newsletter berichteten wir von einer Havarie eines Frachters vor Kapstadt, wobei viele Seevögel stark verölt wurden. Heute, zwei Wochen danach, kann man eine Entwarnung geben. Etwa 15.000 verölte Seevögel, darunter viele Brillenpinguine, wurden gerettet. Die Wiedereingliederung der Pinguine wird allerdings noch etwa vier Wochen dauern. Auf Grund der "günstigen" Winde ist die Table Bay schon wieder fast ölfrei, so dass das surfen am Bloubergstrand und vor Milnerton wieder ungetrübt möglich

 

 
 
 
Wetter


Hier erfahren Sie mehr zum Wetter in Kapstadt

Service
Angebote
Unsere Online-Reiseführer
Kapstadt-News Suche


Autor

Copyright © 2000-2008 & Impressum
Th. Teubner

letzte Aktualisierung:
Donnerstag, 07 Februar 2008
Email an uns

 

Zum Seitenbeginn

Zur Hauptseite
 

Unsere Hauptseiten
www.kapstadt-tour.de * www.suedafrikatour.de * www.kapstadt-news.de