[ Hauptseite ] [ Archiv ] [ Feedback ] [ Impressum ] [ Newsletter
[ Angebote ] [ E-Cards ] [ Kleinanzeigen ] [ Reiseführer ] [ Suche ]
[ Kapstadt Forum ] [ Südafrika Forum ]
 

 

 
 

Info in eigener Sache – Serverausfall am 27.03.01

Datum: 31.03.01 Autor: Kapstadt-Tour-Team Beitrag Nr.: 49.1

Leider war unsere Homepage in den letzten Tagen, aufgrund eines gravierenden technischen Defektes im Rechenzentrum unseres Providers, nicht erreichbar. Wir möchten uns hiermit nochmals bei allen Besuchern, die unsere Homepage in den letzten Tagen vergeblich aufgerufen haben, für diesen Vorfall entschuldigen.

Wir haben bereits rechtliche Schritte gegen unseren Provider eingeleitet und hoffen, dass sich dies nicht noch einmal wiederholt.

Mittlerweile, nach etwa vier Tagen, läuft das System wieder relativ stabil, es können jedoch einige kleine Einschränkungen noch nicht ausgeschlossen werden.

Viele Grüße

Ihr Kapstadt-Tour-Team

 
 
 
Wetter


Hier erfahren Sie mehr zum Wetter in Kapstadt

Service
Angebote
Unsere Online-Reiseführer
Kapstadt-News Suche


Autor

Copyright © 2000-2008 & Impressum
Th. Teubner

letzte Aktualisierung:
Donnerstag, 07 Februar 2008
Email an uns

 

Zum Seitenbeginn

Zur Hauptseite
 

Unsere Hauptseiten
www.kapstadt-tour.de * www.suedafrikatour.de * www.kapstadt-news.de